Talbot Runhof Kleider


 

Talbot Runhof – Deutsch-Amerikanische Fashion-Synergie

„Es geht darum, zu wissen, wo zu stoppen ist“ – zu weit gehen kann so schlimm sein wie nicht weit genug gegangen zu sein. Hierbei handelt es sich nicht nur um einen guten Ratschlag, sondern um die Lebensphilosophie der Marke Talbot Runhof. Der beste Weg, die Kunden des Labels zu beschreiben, ist die Sammlung zu beschreiben. Talbot Runhof Kleider sind bekannt für ihre subtile Eleganz, die meistens nach dem zweiten Blick zum Ausdruck kommt.

Was gibt es zur Geschichte des Labels zu berichten? Johnny Talbot, geboren 1964 in Nashville, Tennessee, studierte Elektrotechnik und arbeitete als System Manager für die Regierung, bevor er beschloss Modedesigner zu werden. Adrian Runhof, geboren 1963 in Mainz, Deutschland, studierte Betriebswirtschaft, nachdem er in einer Familie von Mode-Produzenten und Einzelhändlern aufwuchs. Talbot und Runhof trafen sich im Jahr 1991 in München. Dort entdeckten sie ihre gemeinsame Leidenschaft für Mode beschlossen, sich zusammenzutun und begannen sofort mit der Ausarbeitung einer eigenen Modekollektion. Im Jahr 2000 wurde das Label Talbot Runhof letztendlich gegründet.

Alle Talbot Runhof Kleider siehst du auf dieser Seite.

 

Suchanfragen:

  • sofie dhoore münchen
Nach oben scrollen