Supertrash Jerseykleid dipped snake

Supertrash Jerseykleid im Designer Check:

Supertrash Jerseykleid dipped snake

Supertrash Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Supertrash? Auch wenn du das Jerseykleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: Oberteil wird gebunden

Wenn man in einer guten Modestraße in Tokyo stöbert, gilt folgendes: Hochwertige Kleider aus 95% Viskose, 5% Elasthan kosten mehr im Gegensatz zum normalen Kleid. Jerseykleid Dipped Snake von Supertrash ist ganz klar ein Designer Stück. Supertrash wählt für seine Designer Dresses meistens andere Größen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Olcay Gulsen hat sich wegen der erhöhten Nachfrage sehr auf Modal spezialisiert. Aber kein Bedenken, es werden noch weitere hochwertige Materialien verarbeitet. Auch charakteristisch für das Designer-Label ist: der urbane Streetstyle. Eine erfolgreiche Strategie. Dieses Charakterzeichen unterstreicht die Einzigartigkeit des Stils der Marke. Schau jetzt auf Amazon, um die gezeigten Produkte von Supertrash anzusehen. Unsere Fashionistas honorieren diese Dresses mit einigen Sternen.

Jerseykleid Dipped Snake von Supertrash gibt es hier.