Supertrash Deetube Kleid black

Supertrash Cocktailkleid im Designer Check:

Supertrash Deetube Kleid black

Supertrash Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Supertrash? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: trägerlos, Gürtel in Schlangenlederoptik und goldener Schnalle, Rock: 75% Polyester, 20% Viskose, 5% Elasthan

Qualität ist ein starkes Kaufargument für exklusive Dresses. Einige Style-Varianten bietet Deetube Kleid Black von Supertrash. Supertrash wählt für seine Stücke oft andere Silhouettenformen als die Mainstream Labels, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Olcay Gulsen verarbeitet primär Modal – auch für Supertrash Kleider. Eine modische Einmaligkeit des Labels kann hier noch mehr herauskristallisiert werden. Auch kennzeichnend für Supertrash ist: der urbane Streetstyle. So können die Fashion-Styles nicht verwechselt werden. Eine Supertrash Größentabelle bietet Maße für sämtliche Figuren-Spezien. Vergebe den Dresses von Supertrash gleich Sterne, natürlich wie dieses Cocktailkleider in Schwarz zu dir passt.

Deetube Kleid Black von Supertrash gibt es hier.