Strickkleider


 

Strickkleider – Kleider im außergewöhnlichen Look

Strickkleider sind bei vielen Trendsetterinnen sehr beliebt. Dabei gibt es zwei sehr bekannte Designhäuser, die für diesen Look bekannt geworden sind. In erster Linie ist hier Missoni zu nennen. Das italienische Modehaus wurde durch eine vollständige Strick-Kollektion bekannt. Dabei wurde auch das Missoni-typische Zick-Zack Muster geprägt, welches noch heute das Symbol der Marke ist. Dabei hat Missoni jedes Jahr erneut eine Vielzahl an Strickkleidern, die besonders exklusiv und extravagant wirken.

Auch Sonia Rykiel ist für ihre Strickkleider bekannt geworden. Der Look ist hier aber weniger sportlich, sondern roher und üppiger. Die Kleider haben manchmal den Anschein, als würde man sie links herum tragen. Dabei ist der Look sehr im Pippi Langstrumpf Style gehalten.

Alle Strickkleider der besten Designer siehst du auf dieser Übersicht.

 

Suchanfragen:

  • strick twinset leoprint
  • strickklrid grau
Nach oben scrollen