S’nob Evian Cocktailkleid / festliches Kleid olive

S'NOB Cocktailkleid im Designer Check:

S'nob Evian Cocktailkleid / festliches Kleid olive

S'NOB Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von S'NOB? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: Material Futter: 100% Polyester, Verschluss im Nacken

Stücke zeigen viel an Style. S'NOB EVIAN Cocktailkleid / festliches Kleid olive aus 100% Viskose besitzt den klassischen Stil der Marke und ist eine Cocktailkleider in Braun. Bei Kleidern von S'NOB kommt es vor allem darauf an, zur Situation passende Größen zu wählen. Schon gewusst? In 1997 wurde S'NOB von Tommy Hyldahl in Dänemark gegründet. Mit der Gründung wurde ein bedeutendes Label in der Fashion-Szene gestartet. Kein Online Shop besitzt mehr Fashion von S'NOB als der Web-Store Amazon – ordere am besten hier. Zufriedene Designer Dresses-Liebhaberinnen honorieren diese Designer Dresses mit vielen Punkten.

Evian Cocktailkleid / Festliches Kleid Olive von S'NOB gibt es hier.