Schwarze Kleider


 

Schwarz – Die Farbe der Nacht

Die wissenschaftliche Bezeichnung ist nicht Schwarz, sondern die Absorption aller Spektren des Lichts und die Abwesenheit von Farben. Schwarz ist nämlich genau wie weiß eine unbunte Farbe.
Schwarz dabei für Exklusivität und Vornehme. Außerdem steht Schwarz für Macht und ist in der Politik ebenfalls eine gefragte Farbe. Und ganz ehrlich: Welche Ballkönigin trägt kein edles schwarzes atemberaubendes Kleid? Genau – Keine!

Das niemals aus der Mode kommende Schwarz ist und bleibt der Favorit bei den Abend- und Ballkleidern. Wer ein tolles Abendkleid in Schwarz im Schrank hat, der hat was die Abendkleider betrifft schon mal ausgesorgt. Aber Schwarz überzeugt nicht nur als Abendkleid, sondern auch in Kombination mit anderen Farben noch moderner und flippiger. Ob matt oder glänzend, ob lang oder kurz, ob mit Trägern oder trägerlos, ob mit Ärmel oder ohne, jeder nach seinem eigenen Geschmack.

Viel Spaß beim Aussuchen und bestellen der schwarzen Kleider!

Nach oben scrollen