Schwarz-Weiße Kleider


 

Schwarz/Weiß – eine unschlagbare Kombination

Eigentlich eine recht einfache Kombination an Farben – recht schlicht, zwei unbunte Farben in einem Kleid, allerdings doch so schlagfertig und beeindrucken zu zweit! Die zwei Farben bringen viele Möglichkeiten, um zu faszinieren – ob als Blumenmuster, simple Blockkombinationen oder als ganz spezielle neu kombiniertes Muster – ein Augenschmaus auf dem Kleid. Die Schwärze steht nicht umsonst für Vornehme und Exklusivität und Weiß für Reine und früher Adligkeit. Diese Zwei vereinen sich in einem Kleid zu einer neuen Variation.

Die unterschiedlichsten Designer beschäftigten sich damit, diese zwei Farben so zu verwenden, dass ein bestmögliche Zusammensetzung entsteht. Ob im Sommer oder im Winter – wir finden, dass ein weiterer Vorteil des Schwarz – Weißen Kleides seine Unabhängigkeit gegenüber Anlässen oder Jahreszeiten ist. Es ist zeitlos und lässt sich zu einer Hochzeit oder auch zu einer Beerdigung anziehen. Wenn man zu dem Kleid gleich noch passende Accessoires hat oder kauft, lässt sich der Look noch verfeinern. Und darum geht es ja schließlich auch, den eigenen Look so lange zu verfeinern, bis er perfekt und vollendet ist.

Also viel Spaß und Erfolg bei Durchschauen und Shoppen!

Nach oben scrollen