Schumacher Love Lamé-Strickkleid

Schumacher Abendkleid im Designer Dress Check:

Schumacher Love Lamé-Strickkleid

Schumacher Übersicht

Wie gefällt dir das Abendkleid? Du hast oben die Möglichkeit, den Artikel von Schumacher zu bewerten.

In Hauptstädten, wie Paris, findet man viele It Girls mit exklusiven Stücken. Schumacher ist bei Fashionistas beliebt für seine Designer Kleider. Das siehst Du an den Schnittführungen von Schumacher Love Lamé-Strickkleid. Vertreter der Haute Couture wählen für ihre Kleider für gewöhnlich andere Maße als die Labels. Sehr beliebt bei Schumacher Kleidern ist Polyester. Eine modische Einmaligkeit der Marke wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Typisch für das Label ist: der Casual-Glam. Äußerst Modegerecht eingefädelt. Dadurch können die Fashion-Styles nicht verwechselt werden. Unsere Fashionistas honorieren diese Modelle mit fünf Punkten.