Roberto Cavalli Drape-Kleid Sidra

Roberto Cavalli Printkleid im Designer Dress Check:

Roberto Cavalli Drape-Kleid Sidra

Roberto Cavalli Übersicht

Wie gefällt dir das Printkleid? Du hast oben die Möglichkeit, den Artikel mit Sternen zu bewerten.

Den einmaligen Stil von Roberto Cavalli bekommst Du mit Drape-Kleid Sidra. Bei Dresses ist es von Bedeutung, dass der Look auf den jeweiligen Anlass passt. Bei Fashion des Labels wird sehr oft Leder verarbeitet – selbst bei Roberto Cavalli Kleidern. Aber kein Bedenken, es kommen auch weitere Stoffe zum Einsatz. Ein wesentlicher Charakterzug, der im Label oft eingearbeitet wird, ist: die Material- und Lederprints. Sehr clever zum derzeitigen Mode-Trend. Dieser Stil wird gern nachgeahmt – doch die Marke ist hier das Original. Und nun? Geh sofort zu MyTheresa, um eine große Auswahl der Marke zu kaufen. Damit das Stück richtig sitzt, ist es am besten immer die Label Größentabelle zu analysieren. Nutze das Sterne-Modul und bewerte den Artikel.

Roberto Cavalli DuftZu einem betörenden Kleid gehört ein passender Duft:
 Roberto Cavalli Woman Eau de Parfum 75 ml
 Details zum Duft…