Paule Ka Cocktailkleid / festliches Kleid noir

Paule Ka Cocktailkleid im Designer Check:

Paule Ka Cocktailkleid / festliches Kleid noir

Paule Ka Kleider Übersicht

Wie findest du das Dress von Paule Ka? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Eigenschaften: asymmetrischer Schnitt, hoch angesetzter Rockteil

Mit dem hochwertigen Modell kann man dem persönlichen Look ein hohes Level an Style vermitteln. Durch den Paule Ka-Look passt Cocktailkleid / Festliches Kleid Noir sehr hervorragend zu hohen Schuhen. Paule Ka nimmt für seine Stücke für gewöhnlich andere Schnittführungen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Schnittführungen setzen. Die aktuellen Trends von Paule Ka stammen von Creative Direktor Serge Caifinger. Ein Creative Direktor garantiert stets eine einzigartige Stilrichtung des Labels. Schau nun zu Amazon, um die gezeigten Produkte der Marke zu erwerben. Eine Marken Größentabelle garantiert Größenordnungen auch für spezielle Körperarten. Liebe Kleider-Liebhaberinnen honorieren diese Kleider mit vier bis fünf Punkten.

Cocktailkleid / Festliches Kleid Noir von Paule Ka gibt es hier.