MSGM Kleider


 

MSGM – Trends und Farben im Einklang

Starke Fähigkeit in fesselnden Trends und ein junges und motiviertes Team sind die Trümpfe von MSGM. Die Mode des Labels ist eine einfache Mischung aus modernen Trends, zeitgenössischer Kunst und Indie-Musik. Als gelernter DJ war Massimo Giorgetti in der Lage zu mischen und anzupassen – diese Leidenschaft wollte es nun auch in der Mode ausleben, da es im Endeffekt auch eine künstlerische und ästhetische Ausdrucksform ist. Das Ergebnis: ein Kaleidoskop der Farben, Formen und Linien. So kam es schnell zum Erregen des öffentlichen Interesses und der Aufmerksamkeit und Anerkennung vieler Modekritiker, die MSGM für die gewagte Mode lobten. Nicht umsonst gelten die MSGM Kleider derzeit als beliebteste Stücke.

Seit der ersten Kollektion im Frühjahr/Sommer 2010 steht das Label im Fokus der Presse und Käufer. „Vogue Talente“ ernannte die Marke als eine der besten Kollektionen. Die besten italienischen und internationalen Boutiquen sind demnach auf MSGM aufmerksam geworden: Antonia in Mailand, Eleonora und Gente in Rom, Base Blu in Varese und Luisa Via Roma in Florenz gehören zu den großen Verkaufsstellen der Marke. Die größte Übersicht aller MSGM Kleider findest du auf dieser Übersicht.

Nach oben scrollen