Moschino C&C Pistachio Knit Dress

Moschino C&C Minikleid im MyDesignerKleid Check:

Moschino C&C Pistachio Knit Dress

Alle Moschino C&C Kleider

Wie gefällt dir das Minikleid? Auch wenn du das Dress von Moschino C&C noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

In den Modestädten, zum Beispiel in Berlin, entdeckt man viele Ladies mit hochwertigen Stücken. Modelle für modebewusste Damen wie Pistachio Knit Dress in Grün von Moschino C&C begeistert stets von hoher Verarbeitungskunst. Moschino C&C nimmt für seine Kleider oft andere Größen als die Mainstream Labels, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Sehr beliebt bei Moschino C&C Kleidern ist Baumwolle. Natürlich werden noch andere Spitzen-Stoffe verarbeitet. Zum Markenzeichen bestimmte die Marke ein Element: die extravaganten Formen. Äußerst Modegerecht finden wir. Dieser Charakterzug wird oft abgekupfert – doch das Label bleibt hierbei der Trendsetter. Kein Shop im Internet garantiert mehr Fashion von Moschino C&C als Stylebop – ordere am besten hier. Nutze das Punkte-System und gib dadurch deine Meinung zu den Designer Kleidern ab.

Pistachio Knit Dress von Moschino C&C gibt es hier.

Moschino DuftDer dazu gehörige Duft gefällig?
 Moschino Pink Bouquet Eau de Toilette 100 ml
 Produktdetails…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert