More & More Kleid Blau mit Ärmeln

More & More Jerseykleid im MyDesignerKleid Check:

More & More Kleid Blau mit Ärmeln

Alle More & More Kleider

Wie gefällt dir das Kleid? Du kannst über dem Bild bis zu fünf Sterne für das Jerseykleid vergeben.

Wenige Ladies finden, dass Dresses von More & More immer sehr teuer sind – doch der Grund ist ganz klar die aufwendige Produktion. Durch den eigenen Look passt Kleid Blau besonders gut zu hohen Schuhen Modemacher wählen für ihre Designer Kleider meistens andere Schnittführungen als die Mainstream Labels, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Übrigens: Das Modehaus wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Karl-Heinz Mohr in 1982 ins Leben gerufen worden wäre. Karl-Heinz Mohr riskierte mit diesem Vorgehen den Schritt in den Bereich Mode. Produkte von More & More bekommst du stets bei Amazon. Damit der bestellte Artikel perfekt passt, ist es am besten stets die More & More Größentabelle zu studieren. Durch einen Kommentar kannst Du uns wertvolles Feedback geben.

Kleid Blau von More & More gibt es hier.