Milly Cobalt Cuff Sleeve Dress

Milly Day Dress im MyDesignerKleid Check:

Milly Cobalt Cuff Sleeve Dress

Alle Milly Kleider

Wie gefällt dir das Day Dress? Auch wenn du dieses Designer Kleid von Milly noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Kaum Designer Kleider sind für weniger als 190 EUR kaufbar – viele Dresses kosten zwischen 455 und 770 EUR. Viele Kombinationsmöglichkeiten bietet Milly Cobalt Cuff Sleeve Dress. Milly wählt für seine Designer Kleider für gewöhnlich andere Silhouettenformen als die Mainstream Labels. Michelle Smith verarbeitet häufig Seide – auch für Milly Kleider. Eine modische Exklusivität von Milly Kleider wird somit noch einmal auf eine neue Stufe gebracht. Viele lieben Couture der Marke an diesem Element: der glamourösem Seventies Vintage-Chic. Diese Besonderheit wird meist mit der Marke assoziiert. Dieser Charakterzug wird gern nachgeahmt – aber das Label bleibt hierbei der Trendsetter. Produkte von Milly kann man im Web Store Stylebop erwerben. Um Retouren auszuschließen, empfiehlt es sich stets die Milly Größen zu studieren. Hast Du Ideen zum Day Dress? Cool! Nutze die Kommentar Möglichkeit von Facebook.

Cobalt Cuff Sleeve Dress von Milly gibt es hier.