Matthew Williamson Black Draped Shift Dress

Matthew Williamson Minikleid im MyDesignerKleid Check:

Matthew Williamson Black Draped Shift Dress

Alle Matthew Williamson Kleider

Wie gefällt dir das Minikleid? Auch wenn du das Dress von Matthew Williamson noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

In Großstädten, wie Paris, entdeckt man einige It Girls mit Designer Dresses. Durch den eigenen Style passt Black Draped Shift Dress besonders gut zu verschiedenen Outfits. Matthew Williamson als Kreativdirektor ist bemüht, das Label weiterzuentwickeln. Eine letztendliche Festlegung für den Label-Style kam erst nach langem suchen – lohnt sich aber schon heute. Mode von Matthew Williamson erhältst du in großer Auswahl im Shop von Stylebop. Analysiere gleich die Größenangaben des Labels – um klarzustellen, dass die bestellten Modestücke passen. Je mehr Punkte, desto mehr Fashionistas freuen sich darüber. Bewerte sofort das Produkt.

Black Draped Shift Dress von Matthew Williamson gibt es hier.