Margit Brandt Kidi Strickkleid black

Margit Brandt Strickkleid im Designer Dress Check:

Margit Brandt Kidi Strickkleid black

Margit Brandt Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Margit Brandt? Auch wenn du das Strickkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: besonders weiches Material ,

Kidi Strickkleid Black aus 65% Viskose, 25% Nylon, 7% Seide, 3% Kaschmir hat den bekannten Margit Brandt-Style. Modemacher nehmen für ihre Stücke meist andere Größen als die Labels. Schon gewusst? Wenige Fashionistas wissen folgendes: Margit Brandt  gründete das Designer-Label in 1985 im Land Dänemark. Dadurch wurde Mode noch interessanter. Einige Trendsetter sichern sich Trends des Labels im Online Shop Amazon. Um ärgerliche Retouren zu vermeiden, empfiehlt es sich immer die Label Größentabelle zu studieren. Durch einen Beitrag kannst Du den Fans von Margit Brandt wertvolles Feedback geben.

Kidi Strickkleid Black von Margit Brandt gibt es hier.