Marella Fatuo Sommerkleid black

Marella Freizeitkleid im Designer Dress Check:

Marella Fatuo Sommerkleid black

Marella Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Marella? Auch wenn du das Freizeitkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: Wasserfallausschnitt auf dem Rücken, dekoratives Blumen- und Paisleymuster

Nicht nur an den Couturiers und Raffungen der Dresses kannst Du im Handumdrehen Fakes erkennen. Für Marella FATUO Sommerkleid black aus 94% Viskose, 6% Elasthan wählte Marella den eleganten Farbton bewusst. Schon gewusst? Wenn du nach Mailand fährst, entdeckst du dort den Hauptshop von Marella. Kaum eine andere Stadt wird so oft von Modebegeisterten aufgesucht. Schau sofort auf unseren Partnershop Amazon, um die gezeigten Artikel der Marke zu kaufen. Die Marken Größentabelle liefert Größenordnungen für sämtliche Körper-Spezien. Verfasse jetzt einen Kommentar, wenn dir das Freizeitkleider in Bunt gefällt.

Fatuo Sommerkleid Black von Marella gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert