Marc Jacobs Kleider


 

Marc Jacobs – die amerikanische Designer-Ikone

Der amerikanische Modemacher Marc Jacobs ist wohl einer der weltweit erfolgreichsten Designer. Er gilt als Idol und Vorbild vieler junger Männer. Neben seiner zwei eigenen Linien ist Marc Jacobs zudem auch Chefdesigner im Haus Louis Vuitton. So war auch die Gründung seiner Zweitlinie Marc by Marc Jacobs ein voller Erfolg. Die Mode wurde sofort von den Kritikern gefeiert. Die erste Marc by Marc Jacobs Kollektion wurde auf der Mailänder Modewoche im Jahr 2001 vorgestellt. Seit dieser Zeit hat sich die anspruchsvolle Linie entwickelt und hatte alle möglichen Modestücke in der Kollektion. Neben den Accessoires, Brillen und Schuhe sind auch die Marc Jacobs Kleider hinzugekommen.

Nostalgisch im Geiste, präsentiert der gebürtige New Yorker in allen Jahreszeiten helle Farben und mutige Muster wie Streifen und Paisleys neben Retro-Elementen. Marc Jacobs gilt als Begründer der Grunge-Looks mit moderner Vintage-Ästhetik. Das macht die Mode wie die Marc Jacobs Kleider zur Liebeserklärung von Trendsettern wie Nicole Richie, Victoria Beckham und Rihanna. Marc Jacobs Fashion ist einfach ein Must Have in der Mode. Die größte Übersicht aller Marc Jacobs Kleider findest du auf dieser Seite.

Nach oben scrollen