Lk Bennett Elysia Etuikleid dogstooth

LK Bennett Etuikleid im Designer Dress Check:

Lk Bennett Elysia Etuikleid dogstooth

LK Bennett Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von LK Bennett? Auch wenn du das Etuikleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: asymmetrischer Ausschnitt, seitlich gerafft, Gehschlitz, Material Futter: 100% Polyester

Was passiert in dir, wenn du Elysia Etuikleid Dogstooth siehst? LK Bennett ist schon länger in der Mode aktiv und hat demnach weitreichende Qualifikationen in der Dress-Fertigung. LK Bennett wählt für seine Kleider meist andere Designs im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. In zahlreichen VLogs ist zu sehen, wie eine Fashionista Fashion der Marke. Die Marken Größentabelle liefert Maße auch für spezielle Körper-Spezien. Nutze das Sterne-Modul und gib dadurch deine Meinung zu den Kleidern ab.

Elysia Etuikleid Dogstooth von LK Bennett gibt es hier.