Liu Jo Kleid nero / baileys

Liu Jo Cocktailkleid im Designer Dress Check:

Liu Jo Kleid nero / baileys

Liu Jo Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Liu Jo? Auch wenn du das Cocktailkleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: Tüllvolants, Ziernaht im Ausschnitt

Wenn eine Fashionista in der richtigen Modestraße in Singapur stöbert, gilt folgendes: Hochwertige Dresses aus 100% Polyester kosten in der Regel mehr im Bezug auf das herkömmlichen Kleid. Einen zeitlosen, modernen Style lebst Du mit LIU JO Kleid nero / baileys. Schon gewusst? Liu Jo wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Marco Marchi 1995 gegründet worden wäre. Die Gründung führte zu einer überregional angesagten Marke. Studiere am besten die Liu Jo Größentabelle – um sicherzustellen, dass die bestellten Modestücke auch passen. Honoriere das Cocktailkleider in Braun doch mit dem Sterne-System.

Kleid Nero / Baileys von Liu Jo gibt es hier.