Liu Jo Etuikleid nero

Liu Jo Etuikleid im Designer Dress Check:

Liu Jo Etuikleid nero

Liu Jo Kleider Übersicht

Wie findest du das Kleid von Liu Jo? Auch wenn du das Etuikleid noch nicht besitzt, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: Wickeloptik, Unterkleid: 68% Acetat, 32% Polyester

Dieses Designer Dress ist ein Parade-Stück aus der neuen Kollektion von Liu Jo. Für LIU JO Etuikleid nero aus 62% Viskose, 32% Polyamid, 6% Elasthan entschied Liu Jo die Silhouette sehr bewusst. Die aktuellen Trends von Liu Jo kommen von Vannis Marchi. Die letztendliche Entscheidung für den typischen Charakter kam nicht gleich – rechnet sich aber bereits. Liu Jo kannst du übrigens bei Amazon in einer großen Auswahl ansehen. Analysiere am besten die Liu Jo Größentabelle. Gib diesen Stücken von Liu Jo ein paar Sternchen, je nachdem wie dieses Etuikleider in Schwarz zu dir passt.

Etuikleid Nero von Liu Jo gibt es hier.