Komodo Eda Jerseykleid red/navy

Komodo Jerseykleid im Designer Dress Check:

Komodo Eda Jerseykleid red/navy

Komodo Übersicht

Was hältst du von dem Jerseykleid? Auch wenn du das Stück von Komodo noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: tolle zweifarbige Optik, kleine Raffungen an den Ärmeln, aus organischer Baumwolle

Schöne Stücke bestehen aus unterschiedlichen Materialien – wie Baumwolle. Wenn Du besondere Kleider haben möchtest, bist Du mit Komodo EDA Jerseykleid red/navy von Komodo auf Fashionista-Niveau. Komodo wählt für seine Kleider meistens andere Silhouettenformen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Schon gewusst? In London liegt der Main-Store von Komodo. Die Stadt gilt als Modestadt – gute Wahl, dass das Label einen eigenen Store wählte. Kaum ein Online Shop offeriert mehr Produkte der Marke als Amazon. Eine Marken Größentabelle liefert Maße auch für spezielle Körpertypen. Anregungen zum speziellen Violett-Ton? Super! Verwende die Facebook Kommentar-Möglichkeit.

Eda Jerseykleid Red/Navy von Komodo gibt es hier.