Kain Label Kleider


 

Kain Label – innovative Kleider aus LA

Eigentlich dürfte hier jetzt KAIN Text stehen, doch falls du noch nie von dem Label gehört hast:

Bei Kain Label handelt es sich um eine LA-basierte Modelinie, die für ihre Soft-as-Vintage-T-Shirts und Tanks bekannt wurde. Schnell gewann das die Marke erste Fans für die exquisit weich gewaschenen Seiden-Tanks in neuen Pastellfarben wie hellrosa, Zitrone, Babyblau und Hellgrün. Kain Label, welches mit einer einfachen Idee begann ist mittlerweile auch für die Kain Label Kleider bekannt. Das Ziel war, ein Gefühl der Nostalgie in einer neuen Sammlung hervorzurufen. So erreichten die T-Shirts bald Kultstatus und viele Modefans sah man in den Metropolen mit den innovativen Stücken. Zu neuen Klassikern werden die Kain Label Kleider mit ihren schmalen Silhouetten und mühelos cooler und entspannter Raffinesse. Schau dir gleich unsere Modelle an.

Nach oben scrollen