Issa Green 3/4 Sleeve Gathered Silk Jersey Dress for STYLEBOP.com

Issa Partykleid im MyDesignerKleid Check:

Issa Green 3/4 Sleeve Gathered Silk Jersey Dress for STYLEBOP.com

Alle Issa Kleider

Wie gefällt dir das Partykleid? Auch wenn du das Dress von Issa noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

Qualität ist besonders wichtig für populäre Modelle. Das Material ist entscheidend für Luxus Dresses – deshalb entschied das Label für das Partykleid ein hochwertiges Material. Designer wählen für ihre Designer Kleider oft andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, welche vor allem auf normale Formen setzen. Im Marketing von Issa wird viel Wert auf Repräsentanz gelegt – in London liegt der Flagshipstore von Issa. Dieser Standort ist strategisch sehr klug, weil sich dort einige Fashionistas aufhalten. Fashion von Issa findest du in großer Auswahl im Shop von Stylebop. Verfasse gleich einen Kommentar, wenn dir Green 3/4 Sleeve Gathered Silk Jersey Dress for STYLEBOP.com zusagt.

Green 3/4 Sleeve Gathered Silk Jersey Dress for STYLEBOP.com von Issa gibt es hier.