German Princess Schneewittchen Cocktailkleid / festliches Kleid lila

German Princess Cocktailkleid im Designer Dress Check:

German Princess Schneewittchen Cocktailkleid / festliches Kleid lila

German Princess Übersicht

Was hältst du von dem Cocktailkleid? Auch wenn du das Stück von German Princess noch nicht hast, kannst du es oben mit Sternen bewerten.

Features: gepaspelte Nähte, Ketten-Dekor, abnehmbare Schürze, Rock und Schürze aus 55% Nylon, 45% Polyester

Jenes Designer Dress ist ein Parade-Stück aus der 2012/2013 Kollektion von German Princess. German Princess SCHNEEWITTCHEN Cocktailkleid / festliches Kleid lila aus 100% Polyester besitzt den klassischen Look des Designers und ist eine Cocktailkleider in Violett. German Princess nimmt für seine Kleider meist andere Maße als die Labels, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. German Princess hat sich wegen der erhöhten Nachfrage sehr auf Polyester fokusiert. Natürlich werden noch andere hochwertige Materialien verarbeitet. Auch charakteristisch für das Designer-Label ist: die bunten Trachten-artigen Kleider. Eine wirksame Taktik. Diese Charakterzüge erweisen sich immer mehr als bedeutend, da sich die Marke schnell identifizieren lässt. Kaum ein Store besitzt eine größere Selektion des Labels als der Web-Store Amazon – bestelle gleich hier. Die Marken Größentabelle liefert Maße für sämtliche Körper-Spezien. Mit einem Beitrag kannst Du uns Anregungen geben.

Schneewittchen Cocktailkleid / Festliches Kleid Lila von German Princess gibt es hier.