Gelbe Kleider


 

Gelb – Helles Farbvergnügen

Gelb, die Farbe mit der starken Signalwirkung. Die Farbe geht ins Auge und bleibt in Erinnerung. Ein Kleid in dieser starken Farbe, von einer selbstbewussten, starken Frau getragen – da verblasst die Erinnerung nur sehr schwer! Die gelbe Farbe strahlt Frische, Fröhlichkeit, Lebenskraft und Ausgeglichenheit aus. Wer möchte diese Gefühle nicht in sich wecken und Ausstrahlen!?

Das gelbe Kleid ist genau die Möglichkeit, diese in sich schlummernden Eigenschaften herauszukehren und heraus zu strahlen. Zu strahlen wie die Sonne! Das gelbe Kleid ist, wie wir finden, das Kleid, um im Sommer bzw. im Frühling schon all seine Frühlingsgefühle zu befreien und sich vom kalten Winter abzuwenden. So könnte man also der Bote des Frühlings sein, der verkündet, dass das warten auf die Wärme und die Sonne nun vorbei sei und man sich jetzt wieder mit Vergnügen nach draußen wagen kann. Genauso kann aber auch das gelbe Kleid zu einem festlicheren Anlass die Masse beeindrucken, sogar sprachlos machen. Das gelbe Kleid ist zu vielerlei Anlässen ein Hochgenuss. An Ihnen liegt es dieses Kleid zu nutzen.

Viel Vergnügen mit unserer Auswahl!

 

Suchanfragen:

  • etuikleid gelb
  • cocktailkleid hellgelb
  • etuikleid gelb mit spitze
  • etuikleid spitze gelb blumen
  • kleid hellgelb
Nach oben scrollen