Fifth Avenue Shoe Repair Kleider


 

Fifth Avenue Shoe Repair – Kleider mit schwedischen Essenzen

Das Label Fifth Avenue Shoe Repair wurde 2004 in Stockholm gegründet. Die Designerinnen und Gründer Astrid Olsson und Lee Cotter haben die Marke zu einem weltweit bekannten Label geführt, welches in über 20 Ländern auf der Welt verkauft wird. Fifth Avenue Shoe Repair startete mit einer Damenkollektion, die sehr „Jersey-lastig“ war. Die Männerkollektion folgte im Jahr 2006, was dem Designer-Duo den „New coming Designer of the year Award“ einbrachte. Zur gleichen Zeit öffnete der erste Store in Stockholm.

Die Silhouetten der Fifth Avenue Shoe Repair Kleider beinhalten einen Mix von ready-to-wear und einmaligen Elementen, die in den Atelier handgemacht werden. Astrid Olsson gibt den Ton an, wenn es um das Design geht. Sie lässt sich in den Modestücken immer von Momenten und Objekten der Vergangenheit inspirieren. So wurde als Atelier auch eine alte Brauerei aus dem Jahr 1840 gewählt.

Alle Fifth Avenue Shoe Repair Kleider siehst du auf dieser Seite.

Nach oben scrollen