Fausto Puglisi Kleider


 

Fausto Puglisi – die teuersten Kleider der Welt

Fausto Puglisi Kleider sind derzeit wohl die teuersten Stücke auf dem Markt. Doch was hat es mit dem Designer auf sich? Er ist ein ziemlich kleiner Mann, mit Augen voller Licht und einem Lächeln, das jeden verzaubert: Das ist Fausto Puglisi. Der Designer fertigt seine Kreationen ausschließlich in Florenz – die Stickereien stammen aus Lodi. Die Fausto Puglisi Kleider werden von den römischen Gladiatoren und Cheerleader inspiriert. Der Modemacher mag das Spiel mit Kontrasten. Die Farben sind sehr abwechslungsreich und vielfältig. Die Drucke auf den verschiedenen Kleidern erinnern etwas an den Versace-Stil, denn schon Gianni Versace bediente sich gerne an römischen und vor allem griechischen Ornamenten.

Doch die Kleider von Fausto Puglisi haben den besonderen Touch, der sie einzigartig macht. Der Designer sagt von sich selbst „Ich mag es nicht, als neuer Gianni Versace dargestellt zu werden, weil ich und er völlig verschieden sind. Natürlich verdanke ich Gianni sehr, weil er mein Lehrer des Lebens war, jedoch wird dadurch auch die Einzigartigkeit unseres Stils in Frage gestellt. Die Stars lieben die Fausto Puglisi Kleider: Nicky Minaj und Madonna gehören zu seinen treuen Kunden. Dabei hat in Faustos Auge jede Frau eine besondere und einzigartige Schönheit. Wir haben die exklusiven Fausto Puglisi Kleider für euch auf dieser Seite zusammengestellt.

Nach oben scrollen