Fashionart Cocktailkleid rot ärmellos

Fashionart Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Fashionart Cocktailkleid rot ärmellos

Fashionart Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Fashionart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Die Cocktailkleider sind nicht immer am ehesten sichtbar – das ist untypisch. Hochwertige Modelle für Ladies von Fashionart haben nur manchmal Farbabweichungen. Schon gewusst? In Berlin befindet sich der Flagshipstore des Labels. Berlin beheimatet selbstverständlich auch andere international verehrte Designer. Produkte von Fashionart erhältst du stets bei Amazon. Studiere gleich die Fashionart Größentabelle – um sicherzustellen, dass die bestellten Styles passen. Vergebe den Modellen von Fashionart gleich Sternchen, natürlich wie dieses Cocktailkleider in Rot dir gefällt.

Features: Passform: betonte Taille, Länge: 77 cm, Futter: 100% Acetat

Cocktailkleid Rot von Fashionart gibt es hier.