Fashionart Cocktailkleid grün Ärmellos

Fashionart Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Fashionart Cocktailkleid grün Ärmellos

Fashionart Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Fashionart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Viele Ladies meinen, dass Stücke von Fashionart nur aufgrund des Names kostenintensiver sind – doch der Grund ist die eklusive Seide. Cocktailkleid Grün von Fashionart aus 100% Polyester ist ganz klar ein Designer Stück. Fashionart wählt für seine Dresses meistens andere Formen als die Mainstream Labels. Übrigens: Berlin ist die Stadt des Flaggschiff-Stores des Labels. So sitzt das Label sehr zentral. Eine Marken Größentabelle bietet Größenordnungen auch für spezielle Figurentypen. Je mehr Punkte, desto mehr Fashionistas freuen sich darüber. Bewerte gleich das Produkt.

Features: Futter: 100% Acetat, Trageanlass: Business, Weihnachtsfeier, Cocktailparty, Party, Abiball, Größentipp: fällt normal aus

Cocktailkleid Grün von Fashionart gibt es hier.