Fashionart Cocktailkleid / festliches Kleid green

Fashionart Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Fashionart Cocktailkleid / festliches Kleid green

Fashionart Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Fashionart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Kaum ein anderes Kleider-Exemplar wird so oft getragen, wie das gezeigte Stück. Durch den Fashionart-Style passt Cocktailkleid / Festliches Kleid Grün aus 100% Polyester besonders gut zu hohen Schuhen. Fashionart nimmt für seine Stücke oft andere Silhouettenformen als die Labels, welche vor allem auf normale Maße setzen. Acetat ist einer der vorrangig verarbeiteten Grundstoffe der Fashionart Kleider. Natürlich werden noch andere hochwertige Materialien verarbeitet. Zum Markenzeichen bestimmte die Marke ein Element: die Cocktailkleider. Was für ein cleveres Marketing. Die Markenzeichen werden oft nachgemacht – aber das Label bleibt hier der Trendsetter. Kaum ein Store offeriert mehr Mode der Marke als der Web-Store Amazon. Nutze unser Punkte-System und bewerte das Kleid.

Features: Futter: 100% Acetat, Materialart: Satin, Länge (cm): 75

Cocktailkleid / Festliches Kleid Grün von Fashionart gibt es hier.