Etro Strickkleid

Etro Cashmere Kleid im Designer Dress Check:

Etro Strickkleid

Etro Übersicht

Wie gefällt dir das Cashmere Kleid? Du hast oben die Möglichkeit, den Artikel mit Sternen zu bewerten.

Das ein oder andere besondere Kleid überzeugt durch eine lange Haltbarkeit. Durch den Etro-Look passt Strickkleid besonders gut zu hohen Schuhen. Etro nimmt für seine Kleider meist andere Silhouettenformen als die Mainstream Labels. Schon gewusst? Die Marke wäre nicht das was es heute ist, wenn es nicht von Gimmo Etro 1968 gestartet worden wäre. Mit dem Start wurde ein bedeutendes Label ins Leben gerufen. Fashion der Marke erhältst du stets im Angebot von MyTheresa. Eine Etro Größentabelle liefert Maße für alle Körper-Spezien. Mit einem Kommentar kannst Du uns wertvolles Feedback geben.

Etro DuftDer Duft zum Kleid:
 Etro Gomma Eau de Toilette 100 ml
 Details zum Duft…