Emilio Pucci Viskose-Spitzen-Kleid Gelb

Emilio Pucci Luxuskleid im Designer Dress Check:

Emilio Pucci Viskose-Spitzen-Kleid Gelb

Emilio Pucci Übersicht

Wie findest du das Luxuskleid? Du hast die Möglichkeit, das Kleid von Emilio Pucci oben mit Sternen zu bewerten.

Eigenschaften: Verdeckter Reißverschluss am Rücken, Mit Crepe de Chine gefüttert, Made in Italy, Abgebildete Modellgröße: 40

Was besitzt du für ein Feeling, wenn du Viskose-Spitzen-Kleid das erste Mal ansiehst? Einige Style-Varianten garantiert Viskose-Spitzen-Kleid von Emilio Pucci. Bei Designer Kleidern ist es vor allem von Bedeutung, dass der Stil auf den jeweiligen Anlass kalibriert ist. Schon gewusst? Gründungsjahr von Emilio Pucci ist 1951. Durch die Gründung wurde ein bedeutendes Label gestartet. Emilio Pucci kannst du übrigens bei LuisaViaRoma kaufen. Verwende das Punkte-Modul und bewerte das Kleid.