Bailey 44 White/Navy/Green Paddle Puss Dress

Bailey 44 Day Dress im MyDesignerKleid Check:

Bailey 44 White/Navy/Green Paddle Puss Dress

Alle Bailey 44 Kleider

Wie gefällt dir das Day Dress? Auch wenn du das Dress von Bailey 44 noch nicht besitzt, kannst du es oben bewerten.

An den Couturiers und Raffungen der Designer Kleider kann man im nu Fakes entlarven – das ist bei Dresses nicht immer leicht. Bailey 44 ist schon seit einigen Jahren präsent und hat demnach lange Qualifikationen in der Haute Couture. Ruthy Emsallem ist der gegenwärtige Creative Direktor im Hause von Bailey 44. Durch den einmaligen Modestil des Director of Fashion konnte das Labels zu weiterer Beliebtheit gelangen. Einige Fashionistas erwerben Trends des Labels bei Stylebop. Damit das Stück perfekt sitzt, ist es am besten immer die Marken Größentabelle zu studieren. Gib White/Navy/Green Paddle Puss Dress ein paar Punkte, natürlich wie dieses Day Dress zu dir passt.

White/Navy/Green Paddle Puss Dress von Bailey 44 gibt es hier.