Azzaro Kleider


 

Azzaro – Kleider für die Mode-Elite Paris‘

Loris Azzaro war ein französischer Modedesigner. Er wurde von italienischen Eltern in Tunesien im Jahr 1933 geboren und zog mit seiner Familie später nach Frankreich. Er studierte Politikwissenschaft in Toulouse vor der Reise nach Paris. Er begann mit seinem eigene Label in Paris im Jahr 1962. Er begann mit der Herstellung sehr erfolgreicher Kleider von Anfang an. Noch heute sind die Azzaro Kleider ein großer Erfolg. Bis 1968 galt sein Geschäft als riesiger Erfolg. Er wurde bekannt für die Herstellung glamouröser Party Kleider für die Elite der französischen Gesellschaft. Die Azzaro-Kollektionen sind immer alphabetisch nach der Saison benannt.

Azzaro veröffentlicht eine breite Palette von Produkten, darunter Frauen-und Männer-Kleidung und Accessoires, sowie eine breite Palette von erfolgreichen Düften. Im Jahr 1975 schuf er seinen ersten Duft für Frauen. Azzaro Kleider sind fantasievoll und sexy, und sind immer noch sehr geschätzt, obwohl einige von ihnen mehr als 30 Jahre alt sind. Doch dieser Vintage-Look ist besonders reizvoll. Loris Azzaro war hart bei der Arbeit an seinen Sammlungen, bevor er im November 2003 starb, im Alter von 70 Jahren. Seine Tochter Beatrice ist momentan im Management seines Unternehmens trägt. Schau dir am besten gleich alle Azzaro Kleider im Netz auf dieser Seite an.

Nach oben scrollen