Apart Jerseykleid Red Schulterfrei

Apart Cocktailkleid im MyDesignerKleid Check:

Apart Jerseykleid Red Schulterfrei

Apart Übersicht

Wie findest du das Cocktailkleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Apart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Mit dem exklusiven Stück kannst Du dem persönlichen Look ein hohes Level an Luxus hinzufügen. Apart ist in der Mode populär für seine hochwertigen Stücke. Das erkennst Du an den Couture Elementen von Apart Jerseykleid Red Schulterfrei. Apart nimmt für seine Dresses für gewöhnlich andere Formen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken, denn sie halten die Schnittführungen spezifischer. Polyester ist einer der vorrangig verarbeiteten Grundstoffe der Marke. Mit diesem Charakterzug werden Image, sowie die Qualität des Labels gesichert. Fast alle lieben Couture der Marke an diesem Element: die eleganten Blusenkleider. Diese Besonderheit wird stets mit dem Label assoziiert. Stil-Träger erweisen sich immer mehr als bedeutend, da sie unverkennbar sind. Kein Store offeriert mehr Mode des Labels als der Web-Store Amazon – ordere am besten hier. Eine Apart Größentabelle garantiert Maße auch für spezielle Körpertypen. Liebe Fashionista! Bewerte Jerseykleid Rot doch mit dem Punkte-System.

Features: aus Jersey, ärmellos, Seitennahttaschen, Gummizug in der Taille, Länge: ca. 120 cm

Jerseykleid Rot von Apart gibt es hier.