Apart Jerseykleid pink mittlere Ärmel

Apart Jerseykleid im MyDesignerKleid Check:

Apart Jerseykleid pink mittlere Ärmel

Apart Übersicht

Wie findest du das Jerseykleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Apart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Das extravagante Stück überzeugt durch eine längere Haltbarkeit. Apart ist in der Mode populär für seine Designer Kleider. Das siehst Du an den Schnittführungen von Apart Jerseykleid pink mittlere Ärmel. Bei der Mode von Apart wird sehr oft Polyester verarbeitet – selbst bei Apart Kleidern. Dadurch werden Image, sowie Fertigungskunst des Labels in Einklang gebracht. Fast alle erkennen Fashion von Apart an diesem Element: die eleganten Blusenkleider. Diese Besonderheit wird stets mit Apart in Verbindung gebracht. Ein feiner Schachzug. Dieses Markenzeichen steigert die Außergewöhnlichkeit der Mode des Labels. Analysiere gleich die Größenangaben der Marke. Mit einem Kommentar kannst Du uns Anregungen geben.

Features: mit 3/4 Ärmel, mit Zierschleife vorne auf dem Bund, mit Tupfen aus Flockprint, mit seitlichem Reißverschluss, Länge: ca. 98cm

Jerseykleid Pink von Apart gibt es hier.