Apart Jerseykleid Petrol

Apart Jerseykleid im MyDesignerKleid Check:

Apart Jerseykleid Petrol

Apart Übersicht

Wie findest du das Jerseykleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Apart noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Bloß wenige Dresses werden so viel präsentiert, wie dieses Stück. Apart Jerseykleid Petrol aus 96% Viskose, 4% Elasthan besitzt den klassischen Stil von Apart und ist eine Jerseykleider in Blau. Zu den am öftesten verwendeten Elementen gehört Polyester. Aber kein Bedenken, es werden noch andere Spitzen-Stoffe in den Fertigungsprozess eingebunden. Viele lieben Mode des Labels an diesem Element: die eleganten Blusenkleider. Diese Besonderheit wird meist mit Apart assoziiert. Eine gute Taktik. Sobald eine Fashionista dieses Charakterzeichen sieht, ist Apart nicht fern. Gib diesen Designer Dresses von Apart gleich Sterne, natürlich wie dieses Jerseykleider in Blau dir gefällt.

Features: 3/4 Ärmel, seitlich angesetzter Bindegürtel, Länge: ca. 98cml

Jerseykleid Petrol von Apart gibt es hier.