Anthony Vaccarello Kleider


 

Anthony Vaccarello – Kleidertrends mit Sinnlichkeit und Surrealismus

Anthony Vaccarello ist ein Pariser Designer und wurde 1980 in Brüssel als Sohn italienischer Eltern geboren. Im Jahr 2006 graduierte er am La Cambre Mode in Belgien und gewann sofort „the Grand Prize of the international Hyeres Festival. So wurde das Modehaus Fendi auf den Jungen aufmerksam, um ihm für die künftige Pelz-Fertigung zu engagieren. In dieser Zeit lernte er Karl Lagerfeld kennen, der dem jungen Designer das Handwerk lehrte.

Mittlerweile ist Anthony Vaccarello zurück in Paris und ist nun bekannt für seine eigene Modekollektion. Vor allem die Anthony Vaccarello Kleider sind sehr beliebt. Dabei reflektiert die Mode des Wahl-Parisers einen bestimmten Stil: die Kollektionen konzentrieren sich auf die grundlegenden Elemente des Sommers. Die Kollektion von Anthony Vaccarello hat stets einen Kontrast zwischen großzügiger Sinnlichkeit und kaltem Surrealismus. Dabei spielen die Elemente stets mit starken Gegensätzen.

Wir haben alle Anthony Vaccarello Kleider auf dieser Seite zusammengestellt.

Nach oben scrollen