Andrea & Renato Daria Kleid navy

Andrea & Renato Jerseykleid im MyDesignerKleid Check:

Andrea & Renato Daria Kleid navy

Andrea & Renato Übersicht

Wie findest du das Jerseykleid? Auch wenn du das Designer Kleid von Andrea & Renato noch nicht hast, kannst du es oben bewerten.

Augen auf, besonders gestaltete Modelle müssen nicht immer teuer sein. Wer Modelle für alle Fälle von Andrea & Renato sucht, ist mit Andrea & Renato DARIA Kleid navy aus 95% Viskose, 5% Elasthan sehr gut beraten. Andrea & Renato nimmt für seine Dresses meistens andere Schnittführungen im Gegensatz zu den herkömmlichen Marken. Renato Hlevnjak als Director of Fashion ist bestrebt, das Label weiterzuentwickeln. Eine letztendliche Entscheidung für den eigenen Trend kam nicht gleich – rechnet sich aber bereits. Verfasse gleich einen Beitrag, wenn dir das Jerseykleider in Blau gefällt.

Features: halblange Ärmel, weiches Material

Daria Kleid Navy von Andrea & Renato gibt es hier.