American Vintage Kleider

American Vintage – der Basic Look als Kredo

Es war Mickael Azoulays Neugier und Natürlichkeit, die ihn zum Stil seiner Mode verhalfen. Seine Inspiration fand er in den Straßen rund um den Globus. Dabei umgibt er sich mit einem Team von talentierten und ambitionierten Designern. So beschloss er, der Mode-Welt seinen Stempel aufzudrücken, mit der Neuerfindung der Grundlagen. Dieser Wunsch war die treibende Kraft hinter der Einführung seiner Marke American Vintage im Jahr 2005. Schnell wurden seine American Vintage Kleider und Shirts von Frauen gekauft. Auch Herren feierten nach und nach immer mehr die besonderen Basics des Labels. Trotz der Verwendung von Fashion-Kompetenz in seinem Unternehmen, läuft das Label noch immer als ein kleines Familienunternehmen. Die authentische Einfachheit der American Vintage Kollektionen ist, was sie so beliebt macht. Die bequemen und reibungslosen Passformen der Stücke können einzeln oder als Basis für mehrere Schichten dienen. Die Kleidung umhüllt den Körper zart wie eine zweite Haut. Die Farben von American Vintage sind sehr vielseitig. Schau dir am besten gleich unsere American Vintage Kleider an.

Nach oben scrollen