0039 Italy Kleider

0039 Italy – das italienische Flair im Blut

Das Designer Paar Rachid Bourak und Aysen Bitzer-Bourak, welches sowohl deutsche und orientalische Wurzeln zeigt, verbrachte einen Großteil des Lebens in Italien. Vor der Gründung des Labels 0039 Italy hatten beide eine Mission, die so einfach wie genial war: um die Mode von seinem allzu-konventionellen Ruf befreien und, mischten sie die Modestücke wie 0039 Italy Kleider mit einer Brise der mühelosen joie de vivre und kreierte ein neues Fashion-Statement geworden. Die Idee 0039 Italy wurde geboren. Der Name sagt alles. Es ist das „easy-going“, mediterrane Lebensgefühl und die spontane, hemmungslose Art, die mit der zeitlosen Erhabenheit meisterhaft mit spontanen, modischen Einflüssen kombiniert wird. Der italienische Touch, entwickelt und produziert in Italien, ist Beleg für die Qualität, die Exklusivität und den Erfolg von 0039 Italy.
Dem Label gelingt es mühelos in jeder Saison, echte Lebensfreude vermitteln. Dabei sind die Motive: unkompliziert, kreativ und selbstbewusst. Das modische Statement spricht Business-Frauen, Mütter und Fashion-Victims zugleich an. Schau dir am besten unsere große Selektion für 0039 Italy Kleider an.

Nach oben scrollen